Sonntag, 10. April 2011

N.E.R.D. Seret Show


Samstag war ich eingeladen auf die erste "Coke Sound Up" Show im Zenith München. Ich bin rießen Pharell Williams Fan und habe mich deshalb sehr über die Einladung gefreut. Karten gab es nur über ein Bewerbungsforumular und diese auch noch für umsonst! Das Publikum war sehr stylisch und gut drauf. Viele kamen mit selbst gemachten N*E*R*D Shirts.
Ella, 19 aus Ingolstadt



 Um 20:30 startete die Show mit der Vorband: "One Night Only". Bisschen wie Mando Diao, nur
langweiliger. Wie es bei Vorbands meistens so ist, hats auch keinen interessiert.
Lustig und verwirrend zugleich war, wieviele Moderatoren Coca Cola gebucht hat. Zuerst begrüßte uns Jan Köppen von Viva und verschenkte "Backstage Karten" ans Publikum. Dieser verschwand aber nach zwei Sätzen und wechselte mit Palina von MTV Home! Diese sagte dann genau einen Satz:
"Hier sind N.E.R.D.!", den satz den alle hören wollten. Aber muss man dafür extra jemanden teuer buchen? :-)

für die richtige gangsta attitude :-)

Pharell hat von anfang an die Bühne gerockt und die Show war der wahnsinn! Zu Hot n Fun holte er ca. 20 Mädels auf die Bühne die mit aller macht versuchten auf sich aufmerksam zu machen.
Zu Rockstar kamen paar Jungs auf die Bühne. Am Schluss sollten alle auf die Knie gehen, was als Folge hatte dass jeder mal abwechselnd auf seinen Vorder- oder Hintermann gefallen ist. Pharell machte den Countdown und als wir wieder aufstehn durften gabs tonnenweise  Konfetti!


Hilight war auf jedenfall ein dickes Mädchen das im nahtanz mit Pharell das ganze Publikum überzeugte und für rießen Aplaus sorgte! Seeehr sympatisch, dieser Pharell.


Fazit des Abends: Alle Top Hits von Rockstar bis Lapdance waren dabei. Auf neues wurde verzichtet, und Pharell ist der Star der Band, bzw. weiß irgendwer die Namen der anderen Mitglieder? Top Konzert!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer her mit euren Kommentaren! Gruß, Michi