Montag, 11. Juli 2011

ARDIAN BUJUPI: Pietro und ich werden in Zukunft getrennte Wege gehen!

Ein neuer Teil meiner Kategorie : Letztens getroffen... Diesmal mit ARDIAN BUJUPI!
Ardian war Kandidat und drittplatzierter der letzten "DSDS" Staffel.
Wieso er immernoch keinen Plattenvertrag hat, ob er die wöchentlichen Liveshows vermisst und was dran ist an den Gerüchten er habe Streit mit Pietro Lombardi, könnt ihr hier nachlesen!


Wieso hast du noch keinen Plattenvertrag?

 Also mich wollen natürlich sehr viele Plattenfirmen unter Vertrag nehmen aber ich möchte aus den Fehlern andere DSDS-Kanditaten lernen!! Die anderen die gleich nach DSDS einen Vertrag bei einem Platten-Label hatten wurden nicht gerade sehr erfolgreich, oder?;))
Und darum habe ich keinen Vertrag der mich knebelt und auspresst. Ich bin unabhängig, und habe mich mit den Leuten umgeben die mir Helfen und an mich glauben!!

Vermisst du die Wöchentlichen Mottoshows?

Nein mir ist das aktuelle Tourleben lieber!! Da komme ich immer wieder an verschiedene Orte und da kommen dann auch meistens meine Freunde mit um bei mir zu sein die helfen mir dann auch mal wenn ich ein Problem habe!!

Wie gehst du mit dem Trubel um deine Person um?

 Ich muss mich nur erst an den ganzen Trubel um mich gewöhnen in ein paar Wochen wird es mich sicher nicht mehr nerven.

Was ist dran an den Gerüchten, du hättest Streit mit Pietro Lombardi?

Haha ich habe Streit mit Pietro??
Also nicht stimmt davon!! Ich verstehe mich mit Pietro immer noch sehr gut und wir telefonieren oder schreiben auch SMS wenn wir zeit haben...
Ich glaube auch ich weis wie das Gerücht entstanden ist! Bei unserem gemeinsamen auftritt in Aachen habe ich dann ja gesagt es war unser erster und letzter gemeinsamer auftritt nach DSDS und es hat nichts damit zu tun dass wir uns nicht verstehen oder so es ist einfach jeder geht seinen eigenen Weg und unsere Karrieren werden unabhängig voneinander weitergehen!!


Bald kommt Ardians erste Single: "This is my Time" auf den Markt! Eine Nummer die sofort ins Ohr geht und auch international mithalten kann. Mega sympathischer Kerl, unbedingt unterstützen!


+++ ABSOFORT: MÜNCHEN MÜNCHEN AUCH IN FACEBOOK! LIKEN!!
 MÜNCHEN-MÜNCHEN FANPAGE+++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer her mit euren Kommentaren! Gruß, Michi