Samstag, 6. August 2011

FLO RIDA im P1

Gestern wars soweit, FLO RIDA besuchte den berühmtesten Münchner Nachtclub und alle wollten mal wieder rein. Das war diesmal auch garnicht SO schwer, da O2 Karten verloste. Und das merkte man so krass! Das P1 war so dermaßen überfüllt, dass man weder stehen noch tanzen konnte. Jeder schritt dauerte gefühlte 5 Jahre. Die Raumtemperatur stieg ins unermessliche und der Stargast lies auf sich warten.
Das Publikum war eben wegen dieser O2 sache sehr ungewöhnlich und garnicht "P1 Like". Der Dj war dafür umso besser. Dj Scream heizte der Meute ein und die Vorfreude zu Flo Rida stieg und stieg.
Die Besucherzahl leider auch. Es wurde so krass voll, dass sich bereits die ersten anfiengen vor der kleinen Bühne zu schlagen. Langsam verlor man die Lust auf Flo Rida und einige verließen auch schon den Club. Bis der US-Superstar letzendlich um 2:40 die Bühne betrat. Er war gut, er war sogar sehr gut. Und er hatte alle seine Hits dabei von Low bis Where dem Girls at. ABER den Club so zu füllen, dass man wirklich Platzangst bekommt und dann noch stundenlang auf sich warten lassen ist ein absolutes No-Go.
Fazit des Tages: Musik der Wahnsinn, alles andere nicht so geil ;)

Trotzdem mal wieder ein super Abend in Münchens bestem Club.

Videos folgen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer her mit euren Kommentaren! Gruß, Michi