Donnerstag, 9. Februar 2012

Beautiful People

Ich will hiermit ein kleines Statement setzen. Meine Freunde sagen immer, ich finde keinen hübsch und sei überkritisch. Dabei ist es garnicht so schwer, mir zu gefallen.

Beautiful People #1










youtube



Generell bin ich ein Fan der alten Schule. Nicht zu provokant oder sexy. Stilvolles Auftreten ist das A&O.
Gerne auch tätowiert aber in Maßen. Guter Anstand spiegelt sich auch in der Kleidung.
Absoulutes No-Go ist der Berliner Trend. Angestrengtes Abgefucked sein ala Pete Doherty geht garnicht. (Außer Lindsay, die darf alles). Schwarzer Blazer mit Jeans und High Heels oder Boy Friend Pullover mit verspielten Druck sind Must-Haves.Escada & Chanel kleiden wohl die Mädchen am besten ein, kombiniert mit den Birking Bags. Außerdem liebe ich immer noch diese XXL-Sonnenbrillen an Mädchen, bitte nie damit aufhören.

Bei Jungs mag ich zurzeit den sportlichen Stil. Einfarbige Shirts kombiniert mit Jeans, Snapback Cap und Air-Max! Kann man nichts falsch machen.Oder zur Jeans einen  Marine-Blauen Blazer mit weißen rundhals Shirt mit weiten Ausschnitt drunter und Lackschuhe!  Der Abend gehört dir! Bei Jungs gilt auch Tattoos all over your body. Am besten den ganzen Arm damit voll.
Seit es Chuck Bass gibt, ist auch wieder der Schnösel Style gefragt. Tipp: Weißes Hemd, schwarze Fliege und Lederjacke drüber. Klappt so auch im Club ohne als BWL-er eingestuft zu werden.
Und dann aber bitte auch den Spruch: "Remember, I'm Chuck Bass" nicht vergessen :-)

Am Montag ist meine letzte Prüfung und dann gibts viel viel mehr davon. Bis bald,
xo Michi

1 Kommentar:

Immer her mit euren Kommentaren! Gruß, Michi