Donnerstag, 16. Februar 2012

Ich hätte Paul niemals meiner Familie vorgestellt!

Georgina (21) über ihren geplanten Bachelor-Ausstieg, ihr Rockstar Image und wieso sie Sissi den Bachelor nicht gönnt.
Durch den Bachelor bist du schlagartig bekannt geworden. Jede große Boulevard Zeitung hat über dich geschrieben. Die „BILD“ setzte dich auf die Titelseite. Wie fühlst du dich? Wird es dir langsam zuviel Rummel um deine Person oder fühlst du dich in deiner Arbeit bestätigt?
Also es ist schon krass, dass ich nicht mehr unerkannt aus dem Haus gehen kann. Ich werde überall erkannt, sogar beim Joggen. Aber, dass ist was ich will! Es macht mir Spaß mit meinen Fans Fotos zu machen. Und alle sind super freundlich. Nur die immer selben Fragen, nerven mich.
In verschiedenen Boulevard-Blättern konnte man lesen, wie du dich negativ über den Bachelor Paul geäußert hast. Was hat dich an ihm gestört oder wieso denkst du, dass er sich nicht für dich entschieden hat?
Das kam in den Medien immer ganz falsch rüber. Ich habe mich nie negativ über Paul geäußert. Mein Eindruck von Paul war, dass er bekannt werden will und nicht verliebt. Ich habe versucht ihn näher kennen zu lernen und habe es mit ihm ernst gemeint. Er war total unnahbar und wirkte einstudiert. Da hat nichts gepasst. Ich bin eine sehr fröhliche und natürliche Person. Ich sage immer das, was mir gerade in den Kopf kommt. Das war bei ihm leider nicht so.
Warst du trotzdem traurig, als du gehen musstest?
Auf gar keinen Fall! Ich habe meinen Ausstieg an dieser Stelle geplant! Ich hätte Paul nie meiner Familie vorgestellt. Ich stelle meiner Mutter nur Typen vor, mit denen ich es ernst meinte. Zwischen Paul und mir hat es nicht gepasst.
Du wirst als deutsche Lindsay Lohan und neues It-Girl gehandelt. Alle warten auf neue Skandale von Georgina. Gefällt dir das Image oder fühlst du dich missverstanden und bist eigentlich ganz anders?
Ach, an der Lindsay Lohan Sache bin ich selbst dran schuld. Während einem „BILD“ Interview, habe ich gesagt das ich Deutschlands Lindsay bin. Und schwups, am nächsten Tag gab es die Haftbefehl Schlagzeile. Ich bin genauso wie Lindsay ein wildes Partygirl, die macht was sie will. Ich sehe alles mit Humor! Lache viel über mich selbst. Ich lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage und habe kein Problem mit schlechter Presse.  Ich bin glücklich über jeden Artikel über mich.
Auch über die ANTI-GEORGINA-SEITE auf Facebook? Hier wird ja sehr krass über dich gelästert?
Auch darüber bin ich ganz amüsiert! Die Leute machen sich im Minuten Takt Gedanken über mich. Da muss man ja irgendwas richtig gemacht haben oder? Außerdem bekomme ich so viele positiven Nachrichten auf Facebook, dass mir die Anti-Sachen ziemlich egal sind.
Welchem Mädchen hättest du Paul gegönnt?
Keiner! Paul ist voll der Player, den hat keiner verdient! Ich würde Sissi einen gönnen, der es ernst mit ihr meint. Sie ist so eine süße und liebe, sie hat die große Liebe verdient und keinen Paul.
Was ist dran an den „Bachelorette mit Georgina“ Gerüchten?
Kann ich weder bestätigen noch dementieren! Top Secret! Aber ihr werdet noch viel von mir hören.
Die letzte Frage: Vor zwei Tagen war Valentinstag, mit wem hast du gefeiert?
Mit meiner Schwester! Ich bin also leider immer noch Single.

Georgina, Ich & Kitty Kat auf einer Party

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer her mit euren Kommentaren! Gruß, Michi