Dienstag, 21. Februar 2012

Ich wünschte...

mein Leben wäre ein Teeanger Highschool Film.
Ich würde den ganzen Tag singend, mit den wildesten Choreographien, durch die Stadt tanzen und Flashmobs starten. Mit Zac Efron Basketball spielen und die Sprousse Twins in ihrem Hotel besuchen.
Miley Cyrus würde ich helfen Schildkröten zu bewachen und Hilary Duff mit ihrem Typen zu verkuppeln, ohne diese sinnlose Verkleidungssache. Mit Chuck Bass würde ich den ganzen Tag in einer Limousine durch New York fahren, und Blair Waldorf den unglaublich unsympathischen Prinzen ausreden. Am Ende würden alle, wahnsinnig erfolgreich und glücklich in einem Strandhaus sitzen und den Urlaub ihres Lebens haben. Happy End vorprogrammiert. 


sowas wie das Treffen der bekanntesten Hollywood-Teens in einem Lied

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer her mit euren Kommentaren! Gruß, Michi