Sonntag, 26. Februar 2012

Modenschauen & Lieferservice

Endlich sind alle meine Prüfungen vorbei und ich lebe wieder wie ein normaler Mensch. Die Bibliothek sieht mich nur noch von außen und das 800-Seiten Politik Skript ist auch längst verbrannt. Ich verlasse sogar wieder regelmäßig das HAus und unterhalte mich mit Gleichaltrigen...nicht mit Professoren. Am Abend nach der letzten Klausur (Statistik - war Horror) feierte ich mein offizielles comeback in der 089 Bar. 6 Wochen Abstinenz zeigten aber ihre folgen und ich lag danach zwei Tage flach. Alkohol ist wie DSDs... Man weiß das es schlecht ist, aber in geregelten Abständen macht es immer wieder Spaß. Apropos DSDs, mein Samstag Abend hat wieder einen Sinn! Liveshows! Und wirklich der stärkste cast seit langem. Anfangs dachte ich, Rtl hätte einen LKW vor das Sozialamt gestellt und mitgenommen was rumstand aber jetzt Kristallisiert sich eine echt gute Top 10 heraus. Ich bin gespannt )und traurig über Herr schöne).
Am Donnerstag war ich zur langen Nacht der Mode eingeladen (wie berichtet). Es war meine erste Runway Show und es war großartig. All die verrückten Menschen die sich für Anna Wintour und Peaches Geldorf hielten und ganz aufgeregt in der first Row ihre Goodie Bags festkrallten. Die Shows waren Super, die Models Super skinny und die Promis Super langweilig. Wo ist die münchner Schickeria hin??? Es war aber ein großer Spaß und münchen ist definitiv bereit für mehr.

Was sich seit den prüfungen nicht geändert hat, ist die Anzahl meiner Bestellungen bei Lieferservicen. Ich bin süchtig und muss immer neues bestellen! Ich könnte langsam Einen mehrseitigen Ratgeber dadrüber schreiben, soviel bestelle ich.
Essen bewerten langweilt mich aber, vielmehr bewerte ich die Menschen die mir mein essen liefern. Türken die mir Sushi liefern ist ein no-go !! wieso sind alle Lieferer alte hässliche Glatzköpfe mit schlechten deutsch Kenntnissen?
Naja vielleicht Berichte ich darüber mal ausführlicher. Lieferservice mit netten hübschen Angestellten wäre jedoch mal Eine marktlücke.

Übrigens muss ich für mein Studium bald Ein Mehrmonatiges Praktikum machen. Ich bin gespannt und freue mich darauf. Dazu bald mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer her mit euren Kommentaren! Gruß, Michi